Kontaktiere unsere Umzugsexperten

Finde heraus, wie viel dein Umzug kosten würde

Die Umzugsexperten von Moveria sind sehr engagiert, um dir zu helfen.

Wir bemühen uns ständig, zu helfen und unterstützen dich bei deinen Umzugsentscheidungen! Bitte lass uns wissen, wenn du irgendwelche Fragen, Anliegen und Tipps hast oder einfach nur in Kontakt treten willst.

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus und einer unserer Umzugsexperten wird sich schnell bei dir melden.

Viel Spaß beim Umziehen !

Unser Team

Mattias Ejbe

- Director

Markus

- Moveria Schweden

Isabelle

- Moveria Frankreich

Anna

- Moveria Österreich

Valine

- Moveria Niederlande

Irina

- Moveria Deutschland

Serg

- Developer

Julija

- UX und Visual Design

Unternehmen

Wir von Moveria mögen Veränderungen! Umziehen, neu einrichten, neue Dinge sehen und den Alltag an einem neuen Ort erleben. Das muss auch gar nicht schwierig oder stressig sein, auch wenn ein Umzug nach viel Arbeit und Organisation aussieht. Woher zum Beispiel bekomme ich Umzugskartons? Wem muss ich meine neue Adresse mitteilen – und wie? Wann muss ich meinen DSL-Vertrag kündigen? Wann muss ich ein Umzugsfahrzeug oder einen Anhänger mieten? Um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und dir den Umzug zu erleichtern, hatten wir die Idee, alles Wichtige rund um Umziehen und  Wohnen an einem zentralen Ort zu sammeln. Das Ergebnis ist moveria.de – deine Planungs- und Durchführungshilfe für den Umzug! Auch Einrichtungstipps und Ideen für das Haus dürfen nicht fehlen. Scrolle dich durch unser Blog, hole Ideen ein für deinen Umzug und lasse dich durch unsere Einrichtungs- und Dekotipps inspirieren. Mein Name ist Irina. Ich schreibe die Blog-Posts hier und kümmere mich um die Kommunikation mit unseren deutschen Lesern. Ich freue mich darauf, mit dir in Kontakt zu kommen. Sicher hast auch du eine lustige Umzugsgeschichte oder einen tollen Deko-Tipp für uns. Teile uns deine Erfahrungen mit, stelle Fragen und lass uns deine Meinung wissen. Bei Fragen erreicht ihr mich unter blog@moveria.de